Hochzeitskarte

Halli Hallo,
mein Gott, was für ein Wetter. Aber wir waren ja lange genug am schreien. Jetzt kriegen wir es Knüppel dicke. In meinem Zimmerchen ist es einfach nicht auszuhalten. Aber trotzdem möchte ich Euch noch eine Hochzeitskarte zeigen, die ich schon vor 2 Wochen gewerkelt habe. Eine Arbeitskollegin von meiner Tochter hat sich Gestern endlich getraut, ihren Mr. Right zu heiraten.


 Dort war Platz für alle Unterschriften.
 Ein Einschiebefach, wo das gesammelte Geld hinein kam.
Die Karte ist jedenfalls super gut angekommen, was mich immer sehr freut.
So und jetzt geht es wacker wieder nach unten, dort ist es doch wesentlich kühler.
Bis dann und noch einen schönen heißen Sonntag.
Tüssi
die Anke

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anke,
wow.. das Set ist umwerfend schööön..

LG, Katrin

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
dein Set ist traumhaft schön. Da können die Beschenkten gar nicht anders, sie müssen sich einfach freuen.
Ganz liebe Grüße Heidi

Anke hat gesagt…

Auch wieder wunderschön!!! Schöne Idee mit den fliegenden Luftballons!
Liebe Grüße Anke

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Anke,
na kein Wunder, dass die Karte gut angekommen ist, denn die ist ja auch megaschön geworden... die schönen SU-Stempel hast Du ganz zauberhaft zum Einsatz gebracht... gefällt mir....
Lg-Antje

Maike Blank hat gesagt…

Liebe Anke,
ich habe eine kleine Überaschung für Dich! Schau mal auf meinem Blog vorbei: www.simply-sweet-things.blogspot.com
Liebe Grüße, Maike