Teebeutelbox

Huhu,

Heute möchte ich Euch meine Tbb(=Teebeutelbox) vorstellen. Einer meiner liebsten Freunde hatte letzte Woche Geburtstag und da der Gute ein absoluter Teetrinker ist, habe ich Ihn eine Box gewerkelt. Farblich passend zu seiner Küche. Aber schaut doch selbst:


Diesmal habe ich schweren Herzens das Designpapier Kaffeekreation genommen. Das ist so schön. Aber jetzt lag es lage genug inner Ecke. Oben ein Deckel zum Nachfüllen und unten kann mann die Beutel herausziehen. Das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" ist für solche Gelegenheiten einfach genial. Die Box ist jedenfalls super gut angekommen, was mich ja wieder glücklich gemacht hat.
So und jetzt freu ich mich auf Morgen. Kölle, wir kommen.
Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
Tüssi
die Anke
Möchte mich erstmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken für die lieben Kommentare und die netten Mails. Und ein lautes H A L L O an alle neuen Blogleser. Schön das ihr hier hergefunden habt.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön die Box!!!

Und ich kenne das....man mag so schönes Papier nie benutzen. Aber nur rumliegen ist ja auch schade. ;)

Wünsche euch morgen viel Spaß!

LG
Nicole

Alexandra hat gesagt…

huhuuu fluse...das ist eine tolle box geworden...morgen gaaaanz viel spass und grüß mir die mädels...leider kann ich ja nicht dabeisein.
liebste grüße
sanny

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anke,
sieht wirklich obergenial aus.. solch eine schöne Teebeutelbox.. ♥

Knuddel, Katrin

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
wow, deine Box ist ja ein Träumchen. Das DS Papier ist aber auch zu schön. Das kennt wohl auch Jede von uns Bastlerinnen, das man sich schwer vom tollen Papier und anderen besonders schönen Bastelutensilien trennen mag. Aber irgendwann muss es ja sein und dann für einen ganz lieben Menschen.
Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Anke,
wow... die sieht richtig klasse aus und lädt zum Nachbasteln ein.... gibt es dazu eine Anleitung??? Das Papier ist auch ganz zauberhaft.
LG-Antje

Fluse hat gesagt…

Hallo Antje. Es gibt bestimmt eine Anleitung irgendwo im Netz dafür, aber diese habe ich jetzt mal frei nach Sch.... gemacht. Die Teebeutel haben ja doch recht unterschiedliche Größen.
Liebe Grüße und Danke Euch allen für die lieben Kommentare.
Anke

gaby hat gesagt…

Hallo
ich habe heute deinen Blog entdeckt und möchte dir einfach sagen du machst wunderschöne Werke.
Diese Teebeutelbox gefällt mir sehr gut und es ist für Teetrinker eine tolle Geschenkidee.
Die Farben sind wunderschön gewählt.
Liebe Grüsse
gaby