Workshop bei Bine

und es war wieder so schön bei Dir. Danke dir für die liebe Einladung. Wir haben uns schon am Samstag Mittag getroffen, weil wir ja Abends alle was anderes vor hatten. Schade, dass das Ergebnis nicht so unseren Vorstellungen entsprochen hat, aber trotzdem sind wir doch alle unheimlich stolz auf unsere Jungx, ne Mädels?
2 Projekte hatte ich vorbereitet. Zum einen 2 Lesezeichen-Karten und eine CD-Box.

 Der Clou an dieser Karte ist, dass sie nur aus einem Karten-Rohling und einer anderen Klappkarte besteht. Unter dieser Klappkarte sind 2 Magnete angebracht, so dass man sie in eine Buchseite einlegen kann. Daher auch nicht soviel Schnick-Schnack. Die obere Karte ist weiß embosst und mit den genialen Aqua-Painter (Wassertankpinsel) ausgemalt. Leider verlassen sie wohl auch den Katalog. Hatte mir damals schon mal so Pinsel gekauft. Habe sie aber verschenkt, da ich damit überhaupt nicht klar kam. Aber diese sind einfach Klasse. Bei der 2. Karte ist nur die Blüte embosst und gewischt. Der Stiel ist gestempelt.
 Da die liebe Bine sehr gerne CD's verschenkt, habe ich mir gedacht, so eine schöne Box paßt doch hervorragend zum Workshop. Leider habe ich keine Anleitung dafür gefunden (nur immer für CD Rohling). Aber es gibt ja ideogram. Das Programm hilft mir immer, wenn ich eine bestimmt Box benötige.

 Bine und Kirsten. Wir warten auf's Christkind. lach
 Marejke, wie immer schon fleißig dabei.
 Aber dann trudelten auch so nach und nach die anderen Bastelwütigen ein und es ging endlich los.

Danke ihr Lieben, dass das alles wieder so toll geklappt hat. Ich hoffe, das wir uns bald alle Wiedersehen.
Wünsche Euch jetzt allen einen schönen Start in die Woche.
Bis bald
Anke

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
wow - die gewerkelten Sachen sehen klasse aus.
LG-ANtje

Sabine hat gesagt…

Oh man, Mümmel und ich in HabAcht-Stellung :-)
Anke, auf dem nächsten workshop schieße ich NUR Fotos von dir, dann kann ich mich rächen ;-)
Hat ganz ganz doll Spaß gemacht, vielen Dank du Liebe!!!

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Anke,
wow, bei euch sieht's ja nach richtig viel Arbeit aus (das kenn ich doch irgendwo her *lach*). Tolle Karten habt ihr gewerkelt. Und dass ihr total viel Spaß dabei hattet, zeigen uns die tollen Fotos. Ich wünsche euch weiterhin so viel Spaß und Kreativität
und einen schönen sonnigen Tag
viele liebe Grüße
Moni