Workshop bei Marejke


Huhu,
am Freitag durfte ich bei der lieben Marejke einen Workshop machen. 10 kreative Mädels auf einem Haufen. Kein Wunder das der liebe Dennis reiß aus genommen hat. Aber vorher durfte ich mir noch seine heilige Halle anschauen. Schaut mal:

Verschiedene Fotos von unseren Jungs auf Leinwand bezogen. So genial. Da habe ich mich richtig wohl gefühlt und der kleine in der Ecke
war der Oberhammer. So cool. Jetzt drücken wir ganz fest die Daumen, dass sie am Samstag einen guten Tag erwischen und den Bayern zeigen, wer international die Hosen an hat.
Aber jetzt zum Workshop.  Meine Projekte waren diesmal eine Männerkarte und eine Verpackung für Kaffeesticks.


Die Mädels konnten sich ihre Sachen so gestalten wie es ihnen halt gefiel. Und es sind wieder total schöne Karten und Boxen heraus gekommen. Aber schaut selbst:
Hier die Mädels am werkeln. Und wie immer ein kreatives Chaos. Aber so soll es sein.
Und hier die Werke:

 Und natürlich noch die Box, auf die wir so lange gewartet haben. (lach)
Danke Ihr Lieben, ihr wart einfach spitze und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
Liebe Grüße aus dem eisigen Unna
Anke

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
tolle Sachen habt ihr auf dem WS gewerkelt - super.
LG-Antje

Sabine hat gesagt…

Ja, und Spaß hat es auch ganz doll gemacht!! Noch zu erwähnen: ein Super-Buffet von Marejke und schöner heißer Kaffee..
Und wenn man mal was suchte...
alles gebunkert bei Sabine... :-)