Schüttelkarte

Da ich mal wieder keine Zeit habe, möchte ich Euch heute nur kurz die Karte vorstellen, die letztens eine unserer ehemaligen ehrenamtliche Kochfrau von mir bekommen hat.


Sie war total begeistert. So eine Karte hätte sie noch nie bekommen. So was freut ein doch immer. Besonders wenn man einen lieben Menschen nur durch eine Karte soviel Freude bereiten kann.
Bis dann
Anke


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Anke,
die Karte ist aber auch wirklich sehr schön. Aber so ist es auch. Das Bastlerherz hüpft vor Freude, wenn die Bastelwerke auch gewürdigt werden. Eine solche schöne Schüttelkarte ist ja auch etwas Besonderes.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
die Karte ist Dir supergut gelungen und gefällt mir richtig gut - das Motiv ist knuffig und die Gestaltung perfekt... und JA es freut einen immer besonders, wenn die Arbeit so toll gewürdigt wird und gut ankommt.
LG-Antje