XXL Rosette

Hallo Zusammen,

endlich habe ich mal was für mich gewerkelt. Bald ist schon wieder alles vorbei.(Ich mein natürlich Weihnachten). Aber egal, davon habe ich ja auch noch die nächstes Jahre was von. (Ich hoffe ja nicht, das die Maja recht behalten).


 XXL Rosette. Allerdings isr das nicht die Stanze. Das habe ich so mit dem Falsbrett gefalzt und mit der Häkelbordüre gestanzt. Sie besteht aus 3 einzelnen Teilen die ich zusammengeklebt habe. Jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich sie am besten hinhängen kann. Ist ja doch ganz schön groß geworden.

Und den Weihnachtsstern musste ich natürlich auch nachwerkeln. Ich finde die Sterne einfach traumhaft schön.
So, dann wünsch ich allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Anke


Kommentare:

Doris hat gesagt…

Die XXL Rosette ist eine super Idee, danke fürs zeigen.
LG Doris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
wow wow wow... die Riesenrosette sieht ja megagenial aus... wunderschön und eine ganz tolle Dekoidee.
LG-Antje

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Anke,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Antje