XXL Rosette

Hallo Zusammen,

endlich habe ich mal was für mich gewerkelt. Bald ist schon wieder alles vorbei.(Ich mein natürlich Weihnachten). Aber egal, davon habe ich ja auch noch die nächstes Jahre was von. (Ich hoffe ja nicht, das die Maja recht behalten).


 XXL Rosette. Allerdings isr das nicht die Stanze. Das habe ich so mit dem Falsbrett gefalzt und mit der Häkelbordüre gestanzt. Sie besteht aus 3 einzelnen Teilen die ich zusammengeklebt habe. Jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich sie am besten hinhängen kann. Ist ja doch ganz schön groß geworden.

Und den Weihnachtsstern musste ich natürlich auch nachwerkeln. Ich finde die Sterne einfach traumhaft schön.
So, dann wünsch ich allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Anke


1 Kommentar:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Die XXL Rosette ist eine super Idee, danke fürs zeigen.
LG Doris