Winterschlaf beendet

Hallo meine Lieben,

da bin ich endlich wieder. Mein Winterschlaf scheint beendet zu sein.
Heute möchte ich euch meine Box in Box zeigen, die eine liebe Arbeitskollegin von uns zum Geburtstag bekommen hat. Die Anleitung dafür habe ich mal wieder von Katrin. Sie macht super schöne Verpackungen.
Aber schaut doch selbst:
 Sorry, aber da hatte die Schleife noch einen Hänger. (lach)




Sie ist mal wieder super gut angekommen und das freut mich immer besonders. Ist ja doch alles eine Geschmacksache.
Schönen Abend und bis die Tage. Ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder öfters blogge.
Anke

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
die Box in der Box ist eine klasse Idee....mhhh... ich suche noch etwas für meine Neffen... Du bringst mich da auf was....
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Klasse Anke! Sieht toll aus...ich lege mich jetzt mal hin, bin noch im Winterschlaf..
Liebe Grüße Anke

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
die Box sieht traumhaft schön aus. Hast Recht, wenn man etwas bastelt und der Beschenkte freut sich darüber, ist es doch das schönste Lob und das Bastlerherz lacht und freut sich auch.
Liebe Grüße Heidi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anke,
wow.. die Box in der Box ist der HAMMER,... soo wunderschönes Papier und das Design einfach wunderschön.. danke dir.. *freuu*

LG, Katrin

Mechthild hat gesagt…

Hallo Anke,
schön, dass du wieder aufgewacht bist ;-)
Deine Box ist richtig schön. Da passt einfach alles. Wer sich da nicht drüber freut, ist es wirklich nicht wert. Mir gefällt sie sehr.
LG
Mechthild

Alexandra hat gesagt…

ja, dann haste endlich ausgeschlafen?
ich grüß dich mal ganz lieb und sage...bis bald vielleicht.
sanny