Weihnachtlicher Flash Mob

Hallo Ihr Lieben,

schaut und lauscht mal. Den Link habe ich heute Morgen von einem Freund bekommen.

Weihnachtlicher Flash Mob

Also mir ging das ganz schön unter die Haut. Noch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anke,
ja, mir gings auch nahe und hatte Tränen in den Augen.. wenn die Menschen doch nur immer so zuhören und zusammenhalten würden..
Dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit..

LG, Katrin

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
überwäligend schön. Ich war auch den Tränen nahe. Warum ist der Zuammmenhalt nicht immer so. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Ute hat gesagt…

Oh mein Gott! Ist das schön... da bekomme ich Gänsehaut! Das könnte ich jetzt 20x hintereinander ansehen und hören! Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Ute

Doris hat gesagt…

Hallo Anke,
wunderschön, ich hatte Gänsehaut.
Ich werde es mir bestimmt noch öfter ansehen/anhören.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, was hab ich geheult!
Vielen Dank für diesen wunderschönen link.
(Noch) unbekannterweise,
Sabine