Setzkasten aufgepimt

Hallo meine Lieben,

war ja vor ein paar Wochen bei der lieben Anke AN und war total begeistert von ihrer Stempelaufbewahrung und Archivierung. Das wollte ich auch unbedingt so machen, aber dass das so eine Arbeit ist, mein Gott. Da werd ich noch die eine oder andere Stunde dranhängen. Habe ich denn wirklich schon so viele Stempel??? Bin doch noch gar nicht so lange am Werkeln.

Egal, möchte euch aber trotzdem was zeigen, was ich meinen Sohn damals zum 18. Geburtstag gemacht habe. Die Idee habe ich aus dem I-Net, habe aber wirklich keine Ahnung mehr von wem.
Ist zwar schon 2 Jahre her, aber die Idee finde ich nach wie vor genial. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen von Euch ja auch.

Schönen Sonntag Euch allen
Bis denne
die Anke

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Hihi, ich habe ja nicht gesagt, dass es schnell geht...
der Setzkasten ist klasse!
Liebe Grüße
Anke