Beileidskarten

Hallo meine Lieben,

als ich letztens auf der Creativa war, ist mir eine Karte besonders aufgefallen. Auch wenn es eine Beileidskarte ist, war ich so begeistert, dass ich sie unbedingt nachwerkeln wollte.
Aber schaut doch selbst.
Sie war allerdings ganz weiß und nicht schwarz gemattet (schreibt man das so?). Aber irgendwie fehlte mir und meiner persönlichen Beraterin (mein Töchterchen) was.

 Die zwei sind dann auch noch schnell entstanden. Der Vogel ist übrigens aus dem SAB-Set "Galante Grüße". Denkt dran, diese Woche läuft die Sale-A-Bration aus. Wer noch was brauchen sollte, kann sich gerne noch bei mir melden. Werde morgen meine letzte Bestellung rausschicken.
So und hier noch mal alle drei. Ich hoffe aber, dass ich sie lange bei mir in der Kartenkiste behalten werde.
Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Start in die Woche.
Bis die Tage
die Anke

Kommentare:

sanny hat gesagt…

die sind sehr geschmackvoll geworden.
leider braucht man diese art karten ja manchmal.
lg
sanny

Sonja hat gesagt…

Deine Karten sind echt schön geworden Anke...aber hoffentlich brauchst du sie nicht so schnell!

Liebe Grüße
Sonja

Barnika hat gesagt…

Deine Karten sind schön geworden,
Liebe Grüße
Uschi

k m e hat gesagt…

Oh! Die sehen ja toll aus!
Sehr schlicht! Und dann mit diesem Farbtupfer! Gefällt mir gut!

Lg, katrin