Karte zum Hochzeitstag

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, dass ich gestern meinen lieben Nachbarn zum 30zigsten Hochzeitstag geschenkt habe. Ich fand diesen Stempel einfach zu passend dafür. Habe ihn ja ganz frisch von der Creativa mitgebracht.

Savanne, Baiblau und Chili. Ein bisschen Designpapier. Der Stempel "Zum Jahrestag" ist aus dem Set Allerlei Grüße. Habe den Baum nur weggelassen. Coloriert habe ich mit Copic's. Aber bin leider noch immer nicht so geübt darin.
Aber egal, ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem.

Bis die Tage
die Anke

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich finde die Karte so klasse. Das Motiv ist genial, einfach genial. Und coloriert hast du auch toll.

Vielleicht schaffen wir ja mal im April einen Termin zum Basteln.

Liebe Grüße,
Nicole

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Anke

Hey die Karte ist ja total super geworden ,hab dir doch gesagt das klappt alles ggg.

Lg jenni

Barnika hat gesagt…

Die Karte finde ich super und der Stempel ist klasse, da wird sich Dein Nachbar Gerd sicher gefreut haben.
Liebe Grüße Uschi