Zum Schulanfang

Diese Kärtchen ist gerade in meinen neuem Flusenstübchen entstanden. (Bilder zeig ich euch noch) Gewünscht war eine Karte zum Schulanfang für einen Jungen. Es sollte unbedingt ein Auto drauf sein. Da ich aber leider immer noch keinen Stempel mit einem Automotiv habe, habe ich einfach einen Prägefolder (Tim Holtz, wenn ich mich nicht irre) eingefärbt. Geht doch, oder? Meinen lieben Nachbarn hat sie jedenfalls unheimlich gut gefallen.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Bis denne
Anke

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

die ist auch klasse geworden. ganz liebe sonntagsgrüße von sanny, die dich vermisst!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
die Karte ist Dir zu 100% gelungen - gefällt mir gut.
Lg-Antje

Stempel-Villa hat gesagt…

Die Karte ist richtig toll geworden. Liebe Grüße Sabrina

christiane kloepper hat gesagt…

Was für wunderschöne Bastelideen. Da ich in den nächsten Wochen zu etlichen Geburtstagen und Events eingeladen bin, werde ich doch mal versuchen, einige Deiner Karten nach zu arbeiten. Mal schauen ob ich das wenigstens ansatzweise hinbekomme.
LG
Christiane von
http://lebensfreudecs.blogspot.de/

P:S: Wenn du Zeit und Lust hast, schau doch auch mal auf unserem neuen Blog vorbei. Über Kommentare und neue Leser freuen wir uns immer.