Und schon wieder.....

waren wir zum Geburtstag eingeladen. Damals hatten wir uns immer unter einander was geschenkt. Aber mittlerweile haben wir das abgeschafft. Nur so ganz ohne, finde ich auch doof. Daher habe ich eine Kleinigkeit gemacht. Mit meinem neuen Freund habe ich ein Sahne-Whisky-Likör gekocht. Schnell und super lecker. Vorher eine schöne Flasche gekauft, die noch ein bischen dekoriert, ein Kärtchen dazu. Fertig!!!


So und gleich geht es nach der lieben Marlies rüber. Ein Würstken futtern und unsere Borussen die Daumen drücken.
Wünsche euch allen noch ein schönes Sommer-Wochenende.
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Ein fantastisches Geschenk und die Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße
Annett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
mmhh... das sieht nicht nur super aus, das hört sich auch total lecker an... wie wäre es mit dem Rezept für das Getränk????
Lg-Antje